Kas Australia ist ein Bettwäsche Hersteller aus Sydney mit ausgefallenen Dessins.

Die Hauptwerte von Kas sind:

  • zeitgemäße und zukunfsorientierte Kreativität
  • außergewöhnliche hochwertige Fabrikation
  • unverschämt kühne Farbpaletten und Drucke

} }
KAS Mosi Bettwäsche multicolor
Ausverkauft
} } } } } } } }
Kas Bettwäsche Delphine
Ausverkauft

KAS Delphine

Ab €72,00
}
KAS Bettwäsche Sophia

KAS Sophia

Ab €70,19
}

KAS Bettwäsche mit Wendeoptik – Langeweile kommt nicht auf

Ein Hauptmerkmal der Bettwäsche ist die Wendeoptik. Durch wenden der Bettwäsche wird ein zweites farblich abgestimmtes aber eigenständiges Design sicht- und nutzbar. Wählen sie einfach selbst welche Seite Ihnen zusagt. Langweile kommt dabei nicht auf und der Kunde hat einen bedeutenden Mehrwert.

Geschichte des Familienunternehmens:

KAS Australia ist ein australisches Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren stolz darauf ist, Häuser mit designorientierten, hochwertigen Bettwaren aufzuhellen. In den 1970er Jahren begann das Team zunächst aus 2 Personen, welche hausgemachte Kissen auf Sydneys Paddy’ Markets ausgestellt hat und sich von einem Zweierteam zu einer Marke mit über 30 Mitarbeitern entwickelt hat.

Die Bettwäsche Kollektion ist mittlerweile in über 42 Ländern auf dem Markt. Jedes Stück wurde immer im Studio in Sydney entworfen und die zentralen KAS-Werte sind seit über 40 Jahren unverändert geblieben. Das Hauptprodukt ist die Bettwäsche. Ein Hauptmerkmal der Bettwäsche ist die Wendeoptik. Durch wenden der Bettwäsche wird ein zweites farblich abgestimmtes aber eigenständiges Design sicht- und nutzbar.

Mittlerweile sind Sie auch in folgenden Kategorien aktiv:

Lounge-Kissen, Strand-, Bad-, Outdoor-Artikel und Wohnaccessoires. Jede Kategorie ist in saisonalen Kollektionen vertreten und bildet eine zusammenhängende und abgerundete Palette moderner Lifestyle-Produkte.

Jede Kollektion lässt sich von einer reichen Quelle von Einflüssen inspirieren:

  • afrikanischer Stammeskunst
  • der reichen autralischen Flora
  • Art Deco
  • klassischem Barock
  • Pop-Art der 1960er Jahre

Die Verwendung dieser ansprechenden Elemente stellt sicher, dass jede Kollektion nicht nur bei den anspruchsvollen Verbrauchern beliebt ist, sondern auch eine weit verbreitete und umfassende Anziehungskraft hat. Jedes Sotiment wird in der charakteristischen hellen und mutigen KAS-Ästhetik präsentiert, die durchweg auffällig und markenbezogen ist.